Aron

Aron_01

Aron, unser 1. Golden Retriever, ist am 24.04.2007 überraschend von uns gegangen. Er hinterläßt eine Leere die man nicht mit Worten beschreiben kann.

Als er im Alter von 8 Wochen zu uns kam, konnten wir nicht wissen wie er unser Leben auf den Kopf stellen würde.

Nur wer das Leben mit einem Hund kennt, weiß von was wir reden.

Aron_08

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

                             Heinz Rühmann

DSCN0043

8 1/2 Jahre durften wir unser Leben, unser Haus und unseren Garten mit Aron teilen.

Wir hätten ihm und uns noch ein paar schöne gemeinsame Jahre gewünscht.





Wir geben dem Hund das was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe,
doch der Hund gibt uns alles was er hat ....
 

100_0216

Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterläßt eine Spur, die nie ganz verweht.
                                                                                                        Lore-Lillian Boden

DSCN0020

 

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.





Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten.

Wir sehen uns am anderen Ende des Regenbogens.
 

BuiltWithNOF1

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Unser Aron

Monday 14.10.2019