Barny aktuell

Barny ist 2 1/2 Jahre alt

Was bisher geschah ...                                       Bericht von Barny

Hallo Leute,

das Wichtigste zuerst, meine Ohren und mein Darm sind wieder tip top. Meine Tierärztin ist super zufrieden mit mir und sagt ich könnte sogar wieder schwimmen gehen.
Meine Diät hat sich zwischenzeitlich auf Fisch, Pferdefleisch, Kartoffeln, Chinakohl, Eierschalenpulver und Straußensehnen ausgedehnt. Damit komme ich super klar und das schmeckt richtig lecker.


Seit ich euch das letzte mal geschrieben habe sind viele tolle Dinge passiert.

So habe ich viele neue Freunde
durch ein Internet-Forum kennengelernt.

I

Diese hübsche Lady ist Jenny. Sie wohnt am Bodensee.
Wir haben einen tollen Nachmittag zusammen verbracht.

DSC_8045
DSC_9008

Das ist Gizmo. Wir waren im Februar ein paar Tage zum Training bei ihm und seinem Frauchen.

DSC_9214

Diese süße kleine Fellmaus heißt Shima. Gizmo und Shima sind ein herr- liches Paar.

DSC_9305

Nein, dieses Bild ist keine Doppelbe- lichtung und nein, ich habe keinen Zwillingsbruder. Das ist Bossi aus dem hohen Norden. Er und sein Family waren im April fast eine Woche zu Besuch.

DSC_9444

Manchmal hatte ich aber schon den Eindruck, als würde ich in einen Spiegel schauen.

DSC_2008

Im Mai haben wir einen kurzen Abstecher zu Queeny und Pedro gemacht. Mit den beiden konnte man ganz toll toben und spielen.

DSC_2678

Kurz darauf habe ich diesen kleinen Mann kennenge- lernt. Das ist Henry.

Er ist der kleinste aus einem ganz besonderen Vierer- Rudel.

DSC_2822

Das ist eines der seltenen Bilder, auf dem man uns alle zusammen  sehen kann.

Von links :
Barny, Carlos, Ben, Sally und Henry.

DSC_2879

Sally ist die Jüngste und Carlos ist der Chef des Rudels.

DSC_3094

Ben, Sally und ich beim Spielen

Das sind meine Internet-Bekanntschaften.

Aber wir waren auch eine Woche mit meinem Freund Sam und seinem Rudel in Urlaub. Davon werde ich euch auch bald berichten.

Also schaut vorbei, es lohnt sich.

Bis dann euer Barny No-Hu

BuiltWithNOF1

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Barny aktuell

Monday 14.10.2019