Friday 28.02.2020
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (12)

Name: Jacky und Uwe
E-Mail: uweneumayer@freenet.de
HomePage: www.jacky-online.co.de
Verschickt: 02.03.2011 10:27:57

Hallo ...

Wir sind durch zufall hier reingestolpert. Es gibt also noch mehr Hunde mit eigener Webseite. Gefällt uns super gut eure Seite.

Gruss Jacky und Uwe

Name: Conny
E-Mail: cojohaas@netcologne.de
Verschickt: 15.08.2010 14:55:04

Hallo Birgit,
nun weiß ich, was No-Hu bedeutet und ich will nur mal schnell ein paar Pfotenabdrücke und Schlabberküsse hinterlassen.

Schöne Bilder von Deinem Süßen.

LG
Conny

Name: Jessi-Kisha
Verschickt: 08.08.2010 19:34:40

Hallo Birgit! Sehr hübsche Seite und ganz tolle Fotos von dem Süßen !! Aber die Fotos mit Jenny, haben Kisha nicht so gefallen….*grins*

Werde gerne mal öfter hier vorbeischauen um das neuste von dem wohl hübschesten Golden -Retriever Rüden weit und breit zu sehen *zwinker*

Ganz liebe Grüße Jessi und Kisha!

Name: Anke M. Hofer
E-Mail: info@feebee-vom-steenfelderkloster.de
HomePage: www.feebee-vom-steenfelderkloster.de
Verschickt: 26.07.2010 21:57:09

Hi, bin über das DF auf Eure Page gekommen, sehr sehr schöne Fotos habt Ihr da!
Noch mehr so verrückte...

Lieben Gruß, Anke mit Feebee

Name: andrea
E-Mail: andrea-meurer@web.de
Verschickt: 04.05.2010 13:59:47

hallo,
lieben gruß nochmal aus der wedemark von andrea, hardy und uma
ich hätt ja gern hier ein foto von den beiden hier drangehängt, damit ihr die vorbesitzer von barnys halsband mal seht, geht aber wohl nicht!

Name: Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.highclass-dogs-world.de
Verschickt: 03.03.2010 14:00:30

Huhuuu Ihr Lieben!!

Ich bin die erste dieses Jahr - juchuuu!!

Viele Dank für Euren Besuch,hab mich wieder sehr gefreut.
Mußte die letzten Tage oft an Euch denken...
Hat man ja mal.

Schön,daß Barnys Ohren wieder gut sind. Und der
Rest...da fühlt man sich selber ja auch wesentlich besser.

Das Hupenrudel hat jetzt auch ein eigenes Forum. Läuft gut und ich hab gut zutun damit. Das nimmt meine restliche Zeit in Anspruch
so das ich mich schriftlich kaum irgendwo äußere...hi,hi...
Jammy nun Admina ist.

Ich knuddel Euch,kleine Schlabbers von den Hupen und ein dicken Knutscha an mein Verliebten

Liebe Grüße
Jammy und die Hupen

Name: Gabi
E-Mail: benbele@online.de
Verschickt: 25.11.2009 13:42:52

Habe heute Eurer Seite besucht und mich an den Bildern erfreut - da kommen mir viele schöne Erinnerungen in den Sinn
Für Euch alle liebe Grüße und ein paar dicke Schlabberküsse
Gabi und ihre Bürohunde

Name: "Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.ofsweethighclass.npage.de
Verschickt: 24.08.2009 21:53:27

""Huhuuuu!!!

Wir sind's! Die Hupen-Fraktion!! 

Hey Barny Kumpel,es ist super toll hier.
Klasse Bilder und schön dazu geschrieben.
Aber Frauchen Birgit kann das auch super ";")

(Anmerkung des Admins: für Bilder und Texte ist
ausschließlich Herrchen Achim zuständig.

Nun hinterlassen wir hier gaaanz viele kleine 
Pfötchenabdrücke und lesen uns sicher wieder,hi,hi...

Lieben Gruß

Jammy und die Yorkies
of sweet highclass""

Name: "Barney der Neufundländer
E-Mail: barneyshome@live.de
HomePage: barneyshomepage.npage.de
Verschickt: 17.08.2009 22:00:22

""Na Namensvetter ohne "";e"". Du hast ja auch eine tolle Seite hier und scheinst auch gerne mit anderen Hunden zu toben. 
Da fühle ich mich doch sofort wohl hier. Tja ich bin inzwischen Chef in meinem Rudel in der Hundeschule und da ordnen sich auch Hunde, 
wie Du unter. Ich helfe der Trainerin etwas beim Aufpassen. Was wären die Menschen doch bloß ohne uns? Wie ich auch an Deinen Fotos sehe, 
hätten sie sehr viel weniger Lebensfreude. 
Liebe Grüße

Barney

""

Name: Gabi
E-Mail: benbele@online.de
Verschickt: 13.08.2009 15:08:09

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mir die neuen Bilder anzusehen. Sie sind klasse und erinnern mich an die wunderschönen Tage mit Euch. Beim nächsten Treffen müssen wir uns mal an ein Gruppenfoto wagen. Da gibt es dann sicher auch wieder viel zu lachen.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi und die Viererbande

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.