Friday 26.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (12)

Name: Sandra
E-Mail: sanlinde@gmx.ch
Verschickt: 10.08.2009 11:55:54

Halloooo!

Nach fast einem Jahr hab ich heut mal wieder ins dogforum geschaut...leider finde ich keine emailadresse von euch!

Super, dass es Barny wieder so gut geht . Wir haben auch alles soweit gut überstanden, Paul geht es bestens, er ist ein grosser, kräftiger Rüde geworden....

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra mit Paul

Name: Conny
E-Mail: conny-keller@t-online.de
Verschickt: 28.07.2009 15:13:10

Huhu Ihr Lieben,
mensch hier hat sich aber was getan !!!

Wie immer sehr schön und mit Liebe
gemacht....ganz toll !

Ganz liebe Grüsse aus Porta
und bitte knuddelt den
Zwillingsbruder :-) von uns.
Bossi mit Conny + Ulli

Name: Carmen
E-Mail: cagofi@web.de
Verschickt: 27.07.2009 14:09:01

Wir hinterlassen hier keinen Pfotenabdruck, nein nein, aber einen lauten WUFF WUFF schicken wir vom Bodensee ins ferne Saarland.

Tolle Barnybilder auf einer sehr schön gestalteten HP.

Wünsche euch eine schöne Sommerwoche.

LG Carmen und Co.

Name: "doris
Verschickt: 14.07.2009 17:06:20

""Ich ";finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter "so.
""

Name: "Jammy
E-Mail: jammydelarosa@freenet.de
HomePage: www.ofsweethighclass.npage.de
Verschickt: 08.05.2009 7:16:17

""Huhuuuu Birgit und mein "";Verliebter""

Nach laaanger Zeit schauen wir mal wieder rein.
Sooo schöööne Bilder von Barny,an denen ich mich garnicht satt sehen kann,hi,hi....

Wir möchten natürlich nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden und wünschen Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende

Lieben Gruß

Jammy und die
Yorkies of sweet highclass""

Name: "Hoffmann Ute,Neustadt
Verschickt: 22.02.2009 13:55:48

""Hallo ihr Lieben,muss mich mal wieder melden. Hoffe es geht euch gut und Barny ist auch wieder gesund! Wir haben leider eine schlimme Zeit hinter uns. Wir mussten am 23.August 08 unseren "";Spike"" einschläfern lassen. Der Ausfall seiner Organe und innere Einblutungen ließen uns keine Wahl. Um ihm unnötiges Leiden zu ersparen haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen!Jeder Hundefreund weiß,was wir verloren haben und noch heute fehlt uns unser treuester Freund!
Euch wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Würde mich freuen. Gruß an die Eltern! UTE ""

Name: Silvia
E-Mail: bordercollie@ewetel.net
HomePage: www.workingsheepdog.de
Verschickt: 29.01.2009 23:34:37

Huhu!

Per Zufall bin ich über deine HP gestolpert. Schön zu lesen, daß es mit Barny so toll weiter läuft! Ich freue mich.

Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais

Name: Bruno + Heike
E-Mail: brunoundheike@kabelmail.de
Verschickt: 19.01.2009 14:46:14

Hallo

Ich wollte mich bei euch für den Pfotenabdruck in meiner HP bedanken.
Eure Seiten hier gefallen mir sehr gut.
Tolle Barny Bilder und klasse gestaltet.

Ich werde sicherlich öfter mal hier vorbeischauen ...Barny-Bilder gucken

LG
Bruno + Heike


Name: "Conny
Verschickt: 16.01.2009 19:02:39

""Hallo ihr lieben Drei,

auch wir wollten hier mal einen Fuß- und Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich bin wirklich von der tollen Gestaltung eurer HP beeindruckt. Barny ist schon ein ganz toller Hund und eure Bilder zeigen ganz deutlich das ihr ein tolles Team seid.
Ich wünsche euch noch ganz, ganz viele tolle Erlebnisse miteinander und vielleicht verschlägt es euch ja mal in meine Gegend ";")

LG Conny mit Einstein""

Name: "Sirius
E-Mail: HJ.Steffen@t-online.de
Verschickt: 03.01.2009 14:53:48

""Wuff Barny, wünsche dir und deinen Zweibeinern alles Gute für das neue Jahr 2009, hoffe dich bald mal wieder in der HuSchu zu sehen. Hoffe du erkennst mich noch - werde langsam aber sicher zu einem richtigen Berner. Außerdem müssen wir noch irgendwann in den Zoo. Viele Wuff´s auch von meinen Zweibeiner Kathrin und Jürgen.
Wuff wuff Sirius";")""

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.