Friday 26.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 5 6 7 8 9 (12)

Name: Sam
E-Mail: hpstanka1981@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 16:37:10

Hallo Barny, super Bericht und ganz tolle Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub im Schnee. Der Urlaub war wirklich wunderschön und wir freuen uns schon alle auf die nächste Reise mit Dir und Deinem Rudel. GGLG Sam und Zweibeiner.
Name: Aeneas & Co
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 16:36:31

Hallo ihr Lieben, schön das ihr uns mal wieder virtuell besucht habt. Da wollten wir auch gleich mal schauen kommen. Gerade gestern hat sich mein Frauli im Forum Barnys Goldie Fotos angeschaut. Sie meint, er ist auch ein Wunderschöner... Wir wünschen Euch ein paar erholsame Ostertage...
Liebe Grüße aus Kassel sendet Euch Aeneas mit 2Beinern!
PS: Barny... Die Osterhasen jagt man nicht

Name: Sanlinde
E-Mail: sanlinde@gmx.de
HomePage: www.dreams-of-color.com
Verschickt: 18.07.2008 16:35:50

Hallo!
Ihr habt eine tolle HP und einen wunderschönen Goldie!
LG Sanlinde und Paul (aus dem DF)

Name: Arne
E-Mail: hundetrainer2@freenet.de
HomePage: www.hundherum-zufrieden.de
Verschickt: 18.07.2008 16:35:11

Hallo bin durch zufall mal auf eure Seite gestoßen, und wollte mal meinen Pfoten abdruck da lassen!!
Lg Arne

Name: Sam
E-Mail: hpstanka1981@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 16:34:32

:love: Hallo Barny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute auch von meinen Zweibeinern.
GLG Dein Freund Sam :love:

Name: Marion u.Berry
E-Mail: Marion.Rosemeier@gmx.net
HomePage: www.marionrosemeier.de
Verschickt: 18.07.2008 16:33:59

Hallo,
schöne Hp ist das hier.
Möchten gerne unseren Pfotenabdruck hinterlassen.
Schöne Grüße sendet
Marion u.Labbi Berry

Name: "Aeneas
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 16:33:17

""Liebe No-Hu´s, mal wieder ein paar liebe Grüße aus Kassel sendet Euch Labbi Aeneas... Eure Weihnachtswanderung sah ja toll aus, da könnte man fast neidisch werden! ";"-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!""

Name: Holly & Bianka
E-Mail: dencer70@yahoo.de
HomePage: goldenretriver-2008.forumieren.de/
Verschickt: 18.07.2008 16:32:41

Hallo
**.....Tür aufmach.....*
*........................*
*....vorsichtig umschau....*
*..............................*
*.....keiner da ?............*
*............//...............*
*........( @@ ).............*
*...oOo--(_)-oOo..........*
*..............................*
*Blumen auf den Tisch stell *
Wir sind das Golden Retriver Forum. Wir würden uns über einen
Gegenbesuch freuen und vielleicht besteht ja auch Interesse mal bei Uns
reinzuschauen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse an einer Partnerschaft!? Dann bringt uns doch Euren Banner vorbei.
*Blumen noch schnell Wasser gegeben Licht ausgemacht Türe leise zugemacht* Sehr schöne Hompage, liebe Grüsse von Holly & Bianka

Name: Kristina
E-Mail: kristinaheyne@aol.com
Verschickt: 18.07.2008 16:31:47

Also ich habe mir gerade nochmal die Bilder zum Kanaldeckel-Ziel-Sitzen angeschaut...da muß ich jetzt aber zu Sam's Verteidigung sagen: Wenn das Frauchen schon den Glühwein-Becher so schief (und vermutlich gähnend leer) in der Hand hält, wie soll denn da der Hund den Kanaldeckel treffen?????
Gruß,
Kristina

Name: Eric Moschel
E-Mail: emoschel@kabelmail.de
Verschickt: 18.07.2008 16:31:16

Hallo Achim,
ich glaube für die Seite richtig zu verstehen muss man wohl Hundebesitzer sein....
Aber sie ist auf jedenFall mit viel Liebe gemacht, dass sieht man.
Viele Grüße von deinem Arbeitskollegen Eric

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.