Thursday 28.03.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 7 8 9 10 11 (12)

Name: "Maria Hörmann
E-Mail: Hoermann-HSW@t-online.de
HomePage: hundeschule-suedwest
Verschickt: 18.07.2008 9:19:15

""Hallo,
wie immer - ein schöner, neuer Bericht von Barny. Es freut mich, daß es Euch gefällt. Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
";"-p
Herzliche Grüße aus Zweibrücken
""

Name: Claudia Hoyer
E-Mail: hoycla@web.de
Verschickt: 18.07.2008 9:18:35

Hallo Barny, eine echt tolle homepage hast du da. Deine Zweibeiner haben gestern gesagt, ich solle die Fotos von der Weihnachtswanderung auf deiner homepage anschauen. Deswegen schauen wir auch gleich heut. Ich hab ja meinem Frauchen gleich gesagt, dasss das noch viiiiel zu früh ist, aber sie wollte es ja nicht abwarten und hat schon mal neugierig deine Seite angeschaut. Tja, aber so hat sie wenigstens einen Grund, bald mal wieder gucken zu kommen!
Liebe Grüße Deine Fanny (mit 2-Beiner Claudia)

Name: Sam, Petra und Harry
E-Mail: hpstanka1981@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 9:17:59

Hallo Barny, wieder ein toller Bericht von unserer Wanderung :-) Du hast recht war wie immer ein toller Tag. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausflug. GLG an Dein Frauchen und Herrchen.
Sam und Rudel

Name: "Christine
E-Mail: Christine@mybestfriends-online.de
HomePage: www.mybestfriends-online.de
Verschickt: 18.07.2008 9:17:37

""Liebe No-Hu`s
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag !
Wir hoffen ihrseid alle putzmunter:-)
Das Wetter läßt sehr zu wünschen über ";"-( ...aber man (Hund ) muß ja trotzdem raus grrrrrrrr.
liebe Grüße und bis bald wieder von christine und ihren best friends""

Name: Aeneas und Katja
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 9:16:23

Hallo No-Hu´s, wir wollten auch mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen... Ich hoffe ihr habt den heutigen Tag besonders schön verbracht und viel an Aron gedacht, so ist er immer bei Euch... Seid gedrückt von Aeneas und Frauli...
Name: "Sam ,Petra und Harry
E-Mail: hpstanka1981@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 9:15:38

""Hallo Barny mit Frauchen & Herrchen, hast eine ganz tolle Homepage. Ich habe Dich nach dem super Sonntagsausflug am Montag in unserer Halbstarkengruppe vermisst. Melde Dich mal bei mir oder noch besser komm einfach mal vorbei. Liebe Grüße auch an Dein Frauchen & Herrchen.
WAUWAU Gruß Sam ";"-p""

Name: Pedro aus dem Dämmerwald
E-Mail: pedro@eil-nk.de
Verschickt: 18.07.2008 9:14:45

Hallo Barny,
tolle HP hast Du da. 8-) wuffwuff
Hab ich bis jetzt leider noch nicht, aber mein zweibeiniger Bruder arbeitet dran. Vielen dank für deinen tollen Artikel über unseren Sonntagsausflug. Wird bestimmt gut ankommen im Heftche für Homburg und Umgebung. wuffwuff.
Liebe Grüße auch an deine Zweibeiner
Pedro aus dem Dämmerwald 8-)

Name: "Kristina, Wolfgang, Neo
E-Mail: kristinaheyne@aol.com
Verschickt: 18.07.2008 9:14:13

""Hallo Frauchen+Herrchen NoHu und kleines Streberlein!
Schade, dass Ihr heute nicht in der Halbstarken-Stunde wart...Neo hat Barney sehr vermißt...er hätte sich so gerne nochmal im Dreck vor ihm gewälzt, um bei ihm anzubandeln";"-)!
Tolle Seite habt Ihr kreiert!
Liebe Grüße,
Kristina, Wolfgang und Neo""

Name: Sandra Müller
E-Mail: sandra-mueller@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 9:13:25

Hallo ihr zwei,
die neu gestaltete Homepage gefällt mir wirklich gut. Die Bilder von Barny sind super-schön und die Kommentare dazu nett zu lesen - auch immer wirklich treffend. Ein Kompliment an den Fotografen bzw. die Fotografin. Super gemacht!
Liebe Grüße Sandra und Yorki Lissy

Name: Patrick
E-Mail: LesPitts@aol.com
Verschickt: 18.07.2008 9:12:18

Hallo,
...eine schöne HP für einen noch schöneren Hund.
Sehr liebevoll gemacht. Prima.
Wünschte mir es gäbe noch mehr
so Hundeeltern wie Euch.
liebe Grüsse ... Patrick, Jimmy Jazz und die ganzen Ballmanns

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.