Thursday 18.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 8 9 10 11 12 (12)

Name: Steffi und Tristan
E-Mail: Stefanie.Stamm@gmx.at
HomePage: www.tristan-goldenretriever.ag.vu
Verschickt: 18.07.2008 9:11:33

Hey danke für euren süßen gästebucheintrag!!
Euer Barny ist ja ein echter prachtkerl!!
Ihr könnt stolz sein!!
Hoffe ihr habt noch eine menge spaß mit euren goldigen freund!!
Lg und einen dicken hundeschmatzer tristan und steffi

Name: Isa
E-Mail: info@scholzwebfactory.de
HomePage: www.labbi-jantar.de
Verschickt: 18.07.2008 9:10:52

Hallo Ihr No-Hu`s!
Ich war schonmal hier auf der Seite und nun möchte ich endlich auch einen Gruß hinterlassen! Vielen Dank für Euren Besuch auf Jantars HP! Ja, die Retriever, die machen einem echt Freude!!!!
Liebe Grüße von
Isa mit Samtschnauze Jantar

Name: Sammy
E-Mail: goldie_schnecke@web.de
HomePage: www.gr-sammy.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 9:10:08

Hallo Barny,
du hast aber eine schöööne HP.Ich wollte mich nicht heimlich davon schleichen ohne einen lieben Gruß da zulassen, bis dann mal Goldie-Sammy

Name: Maria Hörmann
E-Mail: hoermann-hsw@t-online.de
HomePage: www.hundeschule-suedwest.de
Verschickt: 18.07.2008 9:09:25

Hallo Ihr NoHu's,
wollte auch mal vorbei schauen und sehen was Barney zuhause macht. Nochmals vielen Dank für das schöne Wanderbild und Juntas Einzelaufnahme - wirklich gut gelungen. Es grüßt euch herzlich
die HöWa's und 12 Pfoten

Name: Susanne und Jack
E-Mail: butterfly1984@freenet.de
HomePage: www.unser-kleiner-mann.de.vu
Verschickt: 18.07.2008 9:08:40

Suuuuuuuuuuper schöne homepage und die fotos mit dem hundepool finden wir super schön.
ich glaube, du hast eine richtig gute familie gefunden, mit der du ein super hundeleben erleben kannst.
freuen uns schon auf die nächsten schönen bilder von dir.
liebe grüße an dich und deine hundeeltern.
Susanne, Daniel u. Jack

Name: Familie Kücking
E-Mail: melissa@kuecking-web.de
Verschickt: 18.07.2008 9:07:59

Natürlich noch viele Grüße an Barny von Mama Sky und Bruder Apollo! Beinahe hätten wir sie vergessen !
Bis bald
Fam. Kücking

Name: Familie Kücking
E-Mail: melissa@kuecking-web.de
Verschickt: 18.07.2008 9:07:19

Hallo ihr Lieben,
endlich haben wir es mal geschafft, uns in Ihr Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dem süßen Barny ein so liebevolles Zuhause bieten. So hätten wir uns keine besseren Hundeeltern für unseren lieben Kleinen vorstellen können. Desweiteren sind wir sehr stolz, dass es Barny so gut geht und das nicht zuletzt aufgrund ihrer fürsorglichen Pflege. Auch Ihre Homepage mit den tollen Bildern und einfallsreichen Kommentaren ist einfach wunderschön anzusehen. Vor allem weil wir Barny beim Wachsen zusehen können. Unser Apollo ist mittlerweile schon 20kg schwer und bestimmt genauso groß wie Barny. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Racker und melden uns sicherlich nochmals wieder!!!
Viele liebe Grüße
Fam. Kücking

Name: Susanne
E-Mail: butterfly1984@freenet.de
HomePage: www.unser-kleiner-mann.de.vu
Verschickt: 18.07.2008 9:05:14

Hallo Ihr Lieben,
das ist eine wunderschöne homepage und ich finde solche seiten immer total klasse.
macht weiter so und lasst uns am leben von barny mit vielen fotos teilhaben, bin schon auf die nächsten fotos gespannt.
viele grüße
Susanne mit Hund Jack

Name: Doris
Verschickt: 18.07.2008 9:04:45

Hallo!
Hab gerade euere HP angesehen und wollte nicht ohne Gruss gehen. Euer Kleiner ist wirklich total süss! Wünsch euch noch viele schöne Stunden mit ihm!
LG Doris mit Goldie Gina

Name: Sandra, Manuel und Ben
Verschickt: 18.07.2008 9:04:01

Hallo, schöne Seite. Die Bilder sind ja richtig klasse. Ben ist ganz stolz einen so süßen Freund zu haben Liebe Grüße Sandra, Manuel und Ben
[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.