Friday 29.03.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 6 7 8 9 10 (12)

Name: Margit und Roland
E-Mail: margit.peters@lycos.de
Verschickt: 18.07.2008 16:30:47

Liebe No-Hus,eine echt tolle Hompage habt ihr und der Bericht über die Weihnachtswanderung sehr gelungen!
Liebe Grüße von uns aus St.Ingbert mit Luna

Name: Claudia Hoyer
E-Mail: hoycla@web.de
Verschickt: 18.07.2008 16:30:12

Lieber Barny, liebe No-Hus, super Bericht über die Weihnachtswanderung, haben uns kaputtgelacht übers Kanaldeckelzielsetzen! Nur immer brav weiter so machen!
lg Claudia und Fanny

Name: Maria Hörmann
E-Mail: Hoermann-HSW@t-online.de
HomePage: hundeschule-suedwest.de
Verschickt: 18.07.2008 16:29:41

Guten Tag liebe No-Hu's,
es macht Spaß bei Eurer Homepage vorbeizuschauen. Immer auf dem neuesten Stand und treffende Texte. Die nächste Wanderung ist schon in der Planung - trainiert schon mal. Wahrscheinlich - wer Zeit hat - Ostermontag.
Liebe Grüße
die Hö-Wa's
:love::love:

Name: Sam
E-Mail: hpstanka1981@t-online.de
Verschickt: 18.07.2008 16:28:59

Hallo Barny, war ein schöner Bericht von unserer Weihnachtswanderung. Das mit dem Gully-Deckel sitzen müßen wir noch üben. Bis bald und Gruß an Dein Rudel von Sam und Anhang.
Name: Tierheilpraxis E. Abu Zaid
E-Mail: mail@tierheilpraxis-saarland.de
HomePage: www.tierheilpraxis-saarland.de
Verschickt: 18.07.2008 16:28:29

Liebe Noll-Hussongs,
nach vielen Jahren, die wir uns nicht mehr gesehen haben, bin ich heute durch Zufall auf Ihrer Homepage gelandet u. habe die traurige Nachricht gelesen, dass mein Patient Aron letztes Jahr verstorben ist. Nachträglich mein herzliches Beileid. Ich wünsche seinem Nachfolger Barny, dass er ein langes gesundes u. erfülltes Hundeleben vor sich hat.
Liebe Grüße aus SB
Tierheilpraxis Elisabeth Abu Zaid

Name: Stefan Noll-Hussong
E-Mail: stefan@familie-noll-hussong.de
HomePage: www.familie-noll-hussong.de
Verschickt: 18.07.2008 16:27:47

Hallo Familie Noll-Hussong,
ich bin beim googeln unseres Familiennamens auf Euer Internetportal und Euer Gästebuch gestossen. Und stelle Fest, dass es Noll-Hussongs noch ganz in der Nähe gibt.
Auf jeden Fall von der Familie Stefan Noll-Hussong aus Schwedelbach/Pfalz einen guten Start ins Jahr 2008!

Name: Aeneas und Katja
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 16:27:07

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Weihnachtsgrüße... Wir haben es dieses Jahr verpaßt, Grüße da zu lassen. Wir haben uns ein paar schöne Tage bei 2Beiners Eltern gemacht und uns verwöhnen lassen. Außerdem haben wir uns dort mit 7 Menschen und 8 Hunden aus dem dogforum getroffen. Das war toll!!!
Wir wollen Euch wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für dieses viel Gesundheit und Lebensfreude!
Liebe Grüße von Aeneas und seinen 2Beinern...
Außerdem soll ich mich im Namen von Frauchen für die lieben Geburtstagsgrüße von Euch bedanken, sie hat sich riesig gefreut!

Name: Wachter/Hörmann
E-Mail: Hoermann-HSW@t-online.de
HomePage: hundeschule-suedwest.de
Verschickt: 18.07.2008 16:26:01

Hallo ihr 2, nochmals vielen herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Nachtübung.Am 01.01.08 lade ich Euch zum Neujahrsempfang ab 11.00 Uhr in unsere Vereinshütte ein.
lg Wolfgang

Name: Thea Hofmann
E-Mail: Thea_Hofmann@gmx.de
Verschickt: 18.07.2008 9:20:23

Hallo ihr NoHu´s! Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008! Die Hofmänner und -frauen :-)
Name: Isa
E-Mail: info@scholzwebfactory.de
HomePage: www.labbi-jantar.de
Verschickt: 18.07.2008 9:19:54

Mensch Barny, Du bist ja ganz schön gewachsen!
Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern schöne Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr!
Es grüßt Isa
mit Schokoschnute Jantar

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.