Thursday 18.04.2024
 

letzte Änderung:
von
 NoHuA

Gästebuch

BuiltWithNOF1

Durch den Wechsel unseres Gästebuch stimmen leider Datum und Uhrzeit der bisherigen Einträge nicht mehr mit den Originaldaten überein.
Also bitte nicht wundern.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 8 9 10 11 12 (12)

Name: Aeneas + Katja
E-Mail: labbi-aeneas@freenet.de
HomePage: www.aeneas.de.tl
Verschickt: 18.07.2008 9:03:36

Hallo, durchs Dogforum sind wir bei Euch gelandet. Super schöne Seite und ein ganz süßer Hund, mit dem ihr bestimmt ein tolles, aufregendes Leben haben werdet! Wir kommen bestimmt öfter mal schnuppern. Viele Grüße senden Labbi Aeneas und Frauchen Katja.
Name: Claudia
E-Mail: heiko57@wanadoo.fr
Verschickt: 18.07.2008 9:02:43

super die seite,ich habe auch 2gaertner,anouschka 27monate und chanel fast 3 monate
Name: Micki
Verschickt: 17.07.2008 20:00:23

Bin durch's Dogforum auf deine Seite aufmerksam geworden. Wirklich süß- der Barny!
MfG Micki und ihre Dream-Dogs

Name: Mireille
E-Mail: mireillelietz@web.de
Verschickt: 17.07.2008 19:59:49

echt schön eure seite!klasse macht weiter so!
und nach dem traurigen ereignis mit dem bei uns allen beliebten aron nun
viel glück und spass mir dem neuen familienzuwaschs barny!
habe oben mal die adrese von nem hundeforum eingetragen!
wir treffen uns einmal im monat gehn wandern und ab un an auch mal essen(stammtische)
glg
mireille(helferin tierklinik götz)

Name: Sandra Mueller
E-Mail: Sandra-Mueller@T-Online.de
Verschickt: 17.07.2008 19:58:36

Hallo,
da ich in Lautzkirchen wohne, habe ich vom Tod eures geliebten Hunde erfahrens. Da ich Aron auch kannte, hat mich die Nachricht wirklich schockiert.
Ich finde es super toll, dass ihr euch bereits wieder einen neuen Hund nach Hause holt. Barny, euer Familienzuwachs ist goldig und ich freue mich schon jetzt auf ein Treffen auf dem Freizeitweg. Ich weiß, dass auch Barny es super gut bei euch haben wird. Viel viel Glück und eine super schöne Zeit mit ihm.
Viele Grüße
Sandra mit Yorkidame Lissy
P.S.: Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch noch nicht mal im Wind!!!!!

Name: Britta
Verschickt: 17.07.2008 19:58:04

hallo ihr nohu´s, aron wird immer unvergessen bleiben, denn nichts stirbt was in erinnerung weiterlebt

Name: "Dr. Stefan Fries
E-Mail: dr.fries@aerzteabrechnung.de
Verschickt: 17.07.2008 19:56:48

""Du siehst Ihn nicht mehr";
Du hörst Ihn nicht mehr;"
aber in Euren Herzen wird Er immer bei Euch sein.
*************************
Auch zu der Entscheidung die Ihr inzwischen gefällt habt, hat Aaron seine Zustimmung gegeben.
Alles Gute.""

Name: Heike und Andreas
E-Mail: andy@ahdml.de
HomePage: www.ahdml.de
Verschickt: 17.07.2008 19:56:08

Hallo ihr Lieben.
Das sind wahrlich gar keine guten Nachrichten.Ihr habt unser tiefstes Mitgefühl.
Denkt an die schöne Zeit zurück.
-Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets ein Bestes gegeben für immer bleibt er euch ein Licht-
Heike und Andy

Name: Tina
E-Mail: tina-nora86@web.de
Verschickt: 17.07.2008 19:55:03

Hallo ihr zwei,
habt ihr sehr schön gemacht. Wenn euer Aron das sehen könnte, würde er sich bestimmt freuen.
Aber bald hat ja ein neuer Stinker die Gelegenheit euer Leben, Haus und Garten auf den Kopf zu stellen
PS: ohne Tränen in den Augen gings nicht...

Name: Christine
E-Mail: Christine@mybestfriends-online.de
HomePage: www.mybestfriends-online.de
Verschickt: 17.07.2008 19:54:20

Hallo aus Solingen !
Vielen Dank für das nette Gespräch !
Wir würden uns sehr über einen Besuch von Ihnen freuen.
Es grüßen Christine R. mit Baxter ,Cooper und Maddox

[Home] [Barny aktuell] [Barny] [Galerie I] [Galerie II] [Galerie III] [Aron] [Links]

.